Die ersten Tage des „normalen“ Trainings mit Kontakt haben uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die kommende Woche! Auch wenn am Donnerstag die Schulferien beginnen sind wir bis einschließlich Freitag für euch da. Die Kids und Teens müssen sich (falls noch nicht geschehen) unbedingt für eine der beiden Gruppen (gelb oder rot) anmelden und dürfen dann auch nur an den Tagen ihrer Farbe zum Training kommen, damit wir die Gruppentrennung nach Verordnung des Landes Niedersachsen gewährleisten können. Dieses ist per Whatsapp an 0172 / 414 55 44 oder email an kontakt@yujin.de möglich.

Ab dem 20.07. sind wir zwei Wochen in der Sommerpause!

Das Training wird danach bis zum Ende der Schulferien jedoch 2x wöchentlich stattfinden, um die im Frühjahr ausgefallenen Zeit nachzuholen. Insbesondere die angehenden Prüflinge sollten das Training nutzen, denn die nächsten Prüfungen sind bereits für den 12.09. geplant.