Eigentlich hätten schon im März und Juli diesen Jahres Prüfungen stattfinden sollen, doch „Corona“ hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso erfreuter waren wir nun über die guten Leistungen unserer Prüflinge, die die letzten Wochen verstärkt genutzt haben und gut auf die Prüfung vorbereitet waren. Berend Campen, 1.Dan Jiu-Jitsu und schon seit fast 20 Jahren auf der Matte aktiv, unterstützte seinen Vater als Gastprüfer. Und so dürfen nun 38 Schüler einen neuen Gürtel oder Streifen tragen! Herzlichen Glückwunsch allen, ihr habt das wirklich toll gemacht! 🙂

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC