In der ersten Februarwoche nutzten 16 unserer Mitglieder die Möglichkeit zum eigenständigen Training im Dojo, diese Woche waren es schon 23 und auch für die kommende Woche sind schon einige Termine reserviert. Wir freuen uns, dass wir euch zumindest auf diesem Weg eine Möglichkeit bieten können, ohne Platzmangel Sport zu treiben und Spaß zu haben. Wenn auch ihr Lust auf Bewegung, Spiel und Spaß mit der Familie, einem Freund oder dem festen Trainingspartner habt, meldet euch bei uns per WhatsApp oder telefonisch! Die „Regeln“ dazu sind ganz einfach:

  1. Mitgliedschaft in der Yujin-Schule
  2. Einhalten der Corona-Vorschriften (höchstens ein Haushalt + eine weitere Person trainieren miteinander, feste Trainingspartner) und Eintrag in die Anwesenheitsliste im Dojo
  3. Anwesenheit einer volljährigen Aufsichtsperson
  4. Vorherige Anmeldung unter 0172 – 414 55 44

Auf geht`s! Runter vom Sofa, weg vorm PC und ab auf die Matte…. 🙂