Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

die neue Verordnung des Landes Niedersachsen erlaubt für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahren Kontaktsport in nicht wechselnden Gruppen bis zu 30 Personen im Freien. Diese Möglichkeit wollen wir ab Montag, den 17.05.2021 wahrnehmen, wenn…

  • die Inzidenzwerte im Landkreis Aurich und Leer weiterhin unter 100 bleiben und
  • das Wetter ein Training draußen zulässt.

Infos zum genauen Ablauf und den Trainingsmöglichkeiten für die Erwachsenen folgen hier in den nächsten Tagen!

Für die vor uns liegende Woche bleibt es bei der bisherigen Vorgehensweise für das Individualtraining in einem unserer Trainingsräume, die per WhatsApp (0172 – 414 55 44) , telefonisch oder Mail bei uns gebucht werden können.

Scheut euch nicht, bei Fragen Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir hoffen, euch ganz schnell wieder auf der Matte zu sehen! 🙂