Nachdem am vergangenen Dienstag und Mittwoch das Training auf dem Rasen richtig Spaß gemacht hat und gut angenommen wurde, wollen wir auch in der kommenden Woche Training an der frischen Luft anbieten! 🙂

Am Montag (25.05.) um 18 Uhr sind alle Assistenztrainer eingeladen, unser Outdoor-Gelände kennenzulernen und mit uns zusammen Ideen zu entwickeln, wie wir auch für die Kids Trainingseinheiten anbieten können, in denen wir die Abstandsregeln und Hygienevorschriften einhalten.

Am Dienstag (26.05.) dürfen dann um 18 Uhr die Teens zwischen 12 und 16 Jahren zum ersten Training kommen! 🙂  Gefolgt von den Erwachsenen (ab 16 Jahren) um 19.15 Uhr.

Bitte meldet euch unbedingt vorher per WhatsApp (0172 414 55 44) oder email (kontakt@yujin.de) an, wir begrenzen die Teilnehmerzahl auf jeweils höchstens 20 Personen, um den Abstand einhalten zu können!

Weitere Trainingstermine geben wir hier bekannt, wir sind aber vom Wetterbericht abhängig und mĂĽssen kurzfristig planen und reagieren…