Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

nach wie vor ist es nicht absehbar, wann es uns wieder erlaubt sein wird, die Schule für ein reguläres Training und den Unterricht zu öffnen. Auch wenn wir seit dieser Woche das Angebot machen, dass Mitglieder unsere Räumlichkeiten nutzen können, um in Eigeninitiative Sport zu treiben, mit der Familie zu toben oder mit einem festen Partner Übungen durchzugehen, hat dieses natürlich nicht besonders viel mit dem Unterricht zu tun, den wir sonst garantieren, für den wir stehen und für den der Mitgliedsbeitrag gezahlt wird.

Ja, diese Corona-Zeit ist eben etwas Neues, Anderes und eine Ausnahmesituation, die sich keiner so ausgesucht hat und die alle vor Herausforderungen stellt. Aber wir wissen auch, dass sie manche Familien finanziell in Sorge gebracht hat.

Daher möchten wir anbieten, den Beitrag für Februar zu halbieren!

Wer von diesem Angebot Gebrauch machen möchte, meldet sich bitte bis zum 12.02.2021 um 18 Uhr telefonisch oder per WhatsApp unter 0172 – 414 55 44 oder per email an kontakt@yujin.de.