Eine Woche Outdoor-Training mit den Kids und Teens liegt hinter uns und trotz des wechselhaften Wetters musste nur eine Trainingseinheit regenbedingt ausfallen. Auch fĂĽr die kommenden Tage sind die Wetteraussichten nicht berauschend, aber wir warten ab und reagieren spontan.

Es gilt: ist es trocken, findet das Training statt! 🙂

Wer sich unsicher ist, darf gern kurz vor der Trainingseinheit unter 04945 – 91 55 55 im Dojo anfragen, wie die Lage in GroĂźefehn ist, damit man sich nicht unnötig auf den Weg macht oder gar im Nachhinein ärgern muss, weil man das Training verpasst hat.

Wer auf „Nummer sicher“ gehen will, darf natĂĽrlich auch Zeiten fĂĽr Individualtraining indoor reservieren. Dieses entfällt aber in dem Moment, in dem drauĂźen Training stattfinden kann.

Für die Erwachsenen gibt es leider immer noch nur die Möglichkeit zum Individualtraining. Auch hier bitte Trainingszeiten per WhatsApp unter 0172 414 55 44 reservieren.

Ăśbrigens: am Dienstag, den 25.05.2021 machen wir keine Ferienpause!

Und nun bitte alle fleiĂźig die Teller leer essen, den Regentanz einstellen und auf Sonne hoffen… Wir sehen uns auf der Matte! 🙂