Liebe Mitglieder und Eltern,

wir haben uns sehr gefreut, dass die vergangene Woche so reibungslos verlaufen ist und so viele Schüler sich auf das neue Trainingskonzept eingelassen haben. Die Rückmeldungen waren super ermutigend und wir blicken positiv in die nächste Zeit. Auch wenn uns das lockere, unbeschwerte Miteinander fehlt und wir nicht so arbeiten können, wie wir es kennen und möchten, ist das jetzige Konzept doch eine gute Möglichkeit, miteinander in Kontakt und im Sport am Ball zu bleiben. Mit Sicherheit werden wir auch eine Möglichkeit finden, in den nächsten Wochen Prüfungen abzunehmen…

Ab jetzt darf sich also gerne für die Trainingseinheiten der nächsten Woche angemeldet werden!

Bitte beachtet die Richtlinien dazu, die ihr in dem vorherigen Artikel nachlesen könnt. Abstand-halten und Maske-tragen sind unsere Schlüssel, um das Training anbieten zu können und wir zählen auf euch, dass ihr verantwortungsvoll mit der Situation umgeht…

Die Budo-Vorschule werden wir um eine weitere Stunde erweitern, um auch hier möglichst vielen Teilnehmern das Training zu ermöglichen.

Nun der Plan für die Woche vom 24. bis 27. November, der regelmäßig aktuallisiert wird: